Vor ca. 20 Jahren begab ich mich auf den Weg, die Echtheit in der Natur, den Kräutern
und den natürlichen Rhythmen des Lebens zu suchen.

Es folgten durch diesen großen Hunger nach Echtheit viele Ausbildungen in Kräuterwissen, Heilpflanzen, Naturheilkunde, Paracelsusmedizin, Spagyrik, Astromedizin und Astrologie, Bachblüten, Meditation, Metaphysik, Massagetechniken, chinesische Medizin, Jin Shin Jyutsu usw.

… sowie die erfolgreiche Ausbildung zur Heilpraktikerin vor vielen Jahren.

Meine eigene Naturheilpraxis habe ich 2010 in Halsbach eröffnet.

Mein Anliegen ist es, das Wohlbefinden bei all meinen Patienten, die sich mir anvertrauen, wieder herzustellen und Wissen weiterzugeben, Freude und Liebe zur Kraft der Kräuter und Pflanzen zu erwecken, die Magie der Natur, sowie die Heilmittel, die uns die Natur anbietet, wieder erspüren und anwenden zu lernen.